Frohe Ostern!

Kaja wünscht frohe Ostern und einen schönen, genussvollen Frühling!

Mainzer Kunst- und Kulturschaffende

Wir freuen uns, dass wir beim Projekt Mainzer Kunst- und Kulturschaffende von Miriam Spieß mit dabei sind! Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung der Mainzer Kulturszene!

Mainzer Kunst- und Kulturschaffende #38
Hugh T. Häfner
Musiker und Gitarrist

So könnt ihr das Projekt unterstützen:

https://www.facebook.com/photo?fbid=3681909371937639&set=a.213217915473486

 

Happy New Year!

Wir danken euch allen ❤️lich für euren Support im letzten Jahr und wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2021 voller Gesundheit, Freude und Liebe!Wir sind gespannt, was das neue Jahr bringen wird!

Alle Adventskalender-Inhalte online

Auf unserer Homepage findet ihr bis 31.1. nochmal alle Inhalte des Kaja-Adventskalenders.

Viel Spaß damit! Einfach hier klicken:

http://www.kaja-music.de/?page_id=1844

Frohe Weihnachten wünschen Hugh T., Kaja, Marc und Finn!

Kaja-Adventskalender

Seit 1. Dezember kannst du jeden Tag ein Türchen im Kaja-Adventskalender öffnen.
Dort gibt es Songtexte, Videos, Gewinnspiele und vieles mehr für dich!
Klicke einfach jeden Tag auf diesen Link:

http://www.kaja-music.de/?page_id=1844
oder schau auf Facebook oder Instagram vorbei.
Viel Freude damit und eine schöne Adventszeit für euch!
⭐️??

Weiteres Video von der Local Music Radio Show

Wir wünschen euch einen guten imaginären Flug mit unserem Song “Fasten your Seatbelts”! ?✈️☀️ Das Video ist am Wochenende in der Local Music Radio Show entstanden. Danke, Sam Matthias Kuhfus!   https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flocalmusicradioshow%2Fvideos%2F1036475810169517%2F&show_text=false&width=560    

Video von der Local Music Radio Show am 21.11.1020

Da haben wir Sam ganz schön ins Schwitzen gebracht! ??
Unser Klassiker “Im Sommer” live als Duo. Kaja als Duo bei Sam Kuhfus live on Air:

https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Flocalmusicradioshow%2Fvideos%2F665748900806688%2F&show_text=false&width=560

 

Kaja als Duo bei Sam Kuhfus live on Air:

Mehr local music geht nicht!Ihr hört spannende Neuigkeiten aus 2020 und auch aus unserer Vergangenheit, wir stellen euch Finn Kellner an den Drums und Marc Downs am Bass vor, vielleicht spielen wir auch live und unplugged ein oder mehr Songs aus unserem Programm!

Hier geht’s zum Stream: https://www.localmusicradioshow.com/

Konzert in den Burglichtspielen entfällt

Satz mit X… Es wird still im November, wir hätten den Gig so gerne gespielt. Leider fällt das Konzert am 12.11.2020 in den Burglichtspielen in Ginsheim-Gustavsburg aus. Sobald der neue Termin steht, informieren wir Euch!  

Fotos von Herrberts Kulturscheune

Vielen Dank an Herrbert für den gemütlichen Herbstabend in deiner Kulturscheune! Der Wein? und das vegetarische Essen? waren auch superlecker. Liebes Publikum, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, für euch zu spielen! Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen. ?Hier geht’s zu den Fotos.  

Neues Video online

Ein neues Kaja-Video ist online! ? Unser Song “Jahrezeiten” live im ZAK. Wir wünschen euch einen schönen, farbenfrohen Herbst!  

https://www.youtube.com/embed/EN-roB021rE

Wir spielen wieder live!

Am 10.10.2020 könnt ihr uns wieder live erleben. Diesmal in Herrberts Kulturscheune in Zornheim:

Making of “ZwischenWelten

Und so ist unser Song “ZwischenWelten” entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=9pI3VpdeIkM

Habt ihr schon unseren neuen Song “ZwischenWelten”?

Auch unsere Testhörer, die Beatles, sind begeistert! Downloaden oder Streamen könnt ihr den Song z. B. hier: SpotifyAmazon

https://www.youtube.com/embed/t5cVex3KlUE

Out now:

Hurra! Unser neuer Song “ZwischenWelten” ist jetzt auf amazon für Euch zum Stream/Download verfügbar!
Weitere Stores werden in Kürze folgen

Update zum Song-Release:

Unser neuer Song “Zwischenwelten” wurde heute von Recordjet auf die Reise in die Stores geschickt, wo ihr ihn bald downloaden könnt. ?

Wir halten euch auf dem Laufenden, ab wann und wo ihr den Song findet.

Neuer Song zum Reinhören

Um euch die Zeit bis zur Veröffentlichung am 7.7. zu verkürzen, könnt ihr ihr hier schon mal einen Ausschnitt unseres neuen Songs “ZwischenWelten” hören:

https://youtu.be/BqJD2_jPf4I

Release-Datum unseres neuen Songs “Zwischenwelten”: 07.07.2020

Video-Player00:0000:06

Nächster Live-Termin: 10.7.2020 Schanz, Mühlheim am Main

Fotos von unserem Konzert im ZAK-Biergarten

Schön, dass wir auch dieses Jahr wieder im ZAK-Biergarten live spielen konnten! Ein herzliches Dankeschön an das Publikum für das tolle Feedback und an das ganze Team des Alten Kelterhauses. Wir kommen gerne wieder. Mehr Fotos

 

Erstes Konzert nach Corona-Pause

mehr

Neuer Kaja-Song

Ein neuer Kaja-Song ist entstanden!! Hier ist schon mal das erste Zitat daraus für euch:

 

Veranstaltung abgesagt

Leider wurde aufgrund der Corona-Bestimmungen das Altstadtfest in Eichstätt und somit auch unser Konzert dort abgesagt.

 

Es basst wieder bei Kaja!

Und weiter geht es mit positiven News in 2020: Wir begrüßen herzlich Marc D. Downs am E-Bass und freuen uns dass Kaja wieder komplett ist!

Happy new year!

Merry Christmas!

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten! Herzliche Grüße Kaja, Hugh und Finn

 

Spontan-Auftritt auf der Conrad Newcomer Stage

Wir verabschieden das Jahr 2019 ganz spontan live mit einem Auftritt von Kaja auf der Conrad Newcomer Stage in Frankfurt!
Besonders freuen wir uns darüber, heute zum ersten Mal mit unserem neuen Schlagzeuger, Finn Kellner, zu spielen!

Bei laufendem Betrieb in einer der ehemaligen Conrad-Ausgänge, die direkt in die B-Ebene der Konstablerwache münden, gibt es kostenfrei unsere Live-Musik, die euer Shopping-Erlebnis am Samstag zu etwas ganz besonderem machen.

17:30 -18:30 Uhr

Conrad Electronic, Zeil 58-64, 60313 Frankfurt am Main

 

Finn ist unser neuer Schlagzeuger

Wir begrüßen bei Kaja unseren neuen Schlagzeuger! Ab sofort serviert Finn Kellner die frischesten und heißesten Beats in Kajas Indie Pop-Küche.

Kaja bei Flieder

Bei “Flieder – Frauen und Lieder” könnt ihr Kaja und Hugh T. unplugged erleben!
17.11.2019 – 20 Uhr – Waschbar Rüsselsheim     mehr

Wir spielen wieder mal an der Loreley:

Nächster Live-Termin: Schanz-Biergarten in Mühlheim am Main

Kultursommer in Ginsheim-Gustavsburg: Kaja an der WeinSpitze

 

Nächster Halt: Kajas alte Heimat

Neue Fotos online

Hier sind Bilder vom Konzert in einer unserer neuen Lieblingslocations, dem Biergarten des Alten Kelterhauses in Alsheim. Link zum Album